Samstag, 3. September 2011

around the world, la Côté d' Azur




Hey Leute, Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Eintrag meines Blogs :)  


Den nutze ich mal wieder um euch meine Liebe zur Fotografie ein bisschen näher zu bringen. 
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."Das schönste  und zugleich faszinierendste an der Fotografie ist jeder Schritt, mit den man weiter in die Tiefe vordringt. Weiter in eine neue Welt die man selbst erschaffen und kreiert hat. Denn in der Welt der Fotografie darf man jeden Stein neu setzen und jedem Objekt neue Farbe oder Bedeutung geben.  
 "Das Auge macht das Bild nicht die Kamera"


"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
In diesem Beitrag werdet ihr also jedes Motiv betrachten und gleich zeitig werdet ihr einen Blick in meine Seele und Leidenschaft werfen. 


"Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. "
"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen."
"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."
"Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet." 

so das wars mit meinem Blog, vielleicht seht ihr ja mal öfters rein ;) Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen 
Liz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen