Dienstag, 27. September 2011

a little piece of heaven

Hey meine Lieben(: 


schön dass ihr wieder auf meinem Blog gelandet seit. 

Das eine Perfekte Foto, der eine Perfekte Ort 
Als Fotografie- Freak hat man immer die Vorstellung von dem einen perfekten Foto. Das Foto das im Paradies aufgenommen wird und das alles zeigt was man sich erwünscht hat. 
Langsam komme ich meiner Vorstellung vom Paradies ein wenig näher. (:

und dafür musste ich eigentlich gar nicht weit gehen, manchmal is das Paradies nämlich näher als man denkt! Man sagt sooft dass man das Paradies nicht findet wenn man es so verbissen sucht, glaubt mir ich habe es gesucht und ich kann euch garantieren dass ihr es nicht finden werdet. 
Denn wenn ihr das Paradies findet werdet ihr es nicht so vorfinden wie ihr es euch gewünscht oder vorgestellt hattet. Wer stellt es sich nicht als Shoppingcenter am Strand (; oder anderes vor?
Manchmal reicht ein Ort wie dieser um dem Paradies näher zu kommen....





 Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen.




An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: 
der Fotograph & der Betracher
.

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
Es ist eine Art zu leben.





Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen