Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachten

Hey meine Liebsten ;)
schön euch wieder zu sehen.
Bald ist es so weit...  wir haben alle so lang darauf gewartet. Bald ist es wieder an der Zeit die Päckchen auszupacken und sich einfach wohl zu fühlen, während draussen der Schnee fällt. Einen Glühwein trinken und dem Schnee beim Fallen zu schauen. Was gibt es schöneres ?
Zu sehen wie er sich leise und unbemerkt auf Bäumen, Häusern und Menschen absetzt. Zu sehen wie all die Farben unter seiner leichten Schicht verdeckt werden.
Tagsüber sehen wir nur das klare Weiss das unsere Welt zu verdecken scheint, doch erst gegen Abend sieht man die Lichtchen das Weiss durchdringen.
Es scheint als würden wir in diesen Momenten alles um uns herum vergessen, als würden wir uns endlich mal Zeit nehmen um zu geniessen. Und um die Zeit laufen zu lassen ohne dass es uns stört. 
Doch erst im letzten Moment der Weihnachtszeit, wo all der Weihnachtsstress ein Ende gefunden hat. Werden wir erst merken was wir alles erlebt haben, ohne es überhaupt wahrzunehmen. Und erst dann wenige Minuten bevor Wunder war werden, werden wir alles ablegen um unsere Wunder selbst zu leben. Um jede der kostbaren Sekunden voll zu geniessen und sie zu leben.
Und in dem Moment in dem wir verstehen was es heisst richtig zu leben, werden wir sehen wie schön das Leben ist. Was es alles bereit hält für uns und genau dann ist es an der Zeit sich auf alles zu stürzen. 
ZU LEBEN
FROHE WEIHNACHTEN MEINE LIEBEN& EIN GUTES NEUES JAHR ;) 
GENIESST ES 

Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen