Mittwoch, 1. Februar 2012

Little Paradise

Hey meine Lieben :) wie gehts euch?

Ich war vor n paar Tagen total in Frühlingsstimmung, ich hab den Eiszapfen zugeschaut wie ihnen langsam das Wasser entrinnt und hab die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut gespürt. Die ganzen Winterjacke hab ich in ne Kiste gepackt und in den Keller verfrachtet. Und dann hab ich mich vors Fenster gesetzt und gewartet. 
Ich hab ihm offen die Arme entgegen gestreckt, sogar Tränen rollten meine Wangen hinunter weil wir uns so lang  nicht mehr gesehen hatten. Ich blinzelte leicht, ich war mir sicher dass ich den Anblick lieben würde der sich vor mir zusammen gestaut hatte. 
Kennt Ihr das Gefühl, wenn ihr total lang auf etwas gewartet habt. Und dann endlich der Tag gekommen ist, an dem ihr eurer Erwartung gegenübergestellt werdet. Ihr seid zuerst total aufgeregt, könnt es kaum erwarten. Und dann NICHTS?? Circa so fühlte ich mich als ich den Schnee sah der vor meinem Fenster hinab rieselte. All die schönen Frühlingshoffnungen wurden unter dem Dicken Schnee begraben. 
Doch ich war nicht ganz so schockiert wie ich es von mir erwartet hätte, denn als ich dieser Pracht einen 2ten Blick schenkte, versetzte es mich ins Staunen. 
Denn ich hatte nie begriffen, dass während der ganzen Zeit 
(M) ein kleines Paradis vor mir geruht hatte. 







Zermatt, mini zweit Heimat
Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen