Donnerstag, 2. August 2012

Make your discovery

Hey, entschuldigt dass ich in letzter Zeit den Blog so vernachlässigt hab. Aber ich war nen Monat weg, um für euch neue Motive zu suchen. Und siehe da, Dubai bringt da so einige hervor ;)
Es freut mich wirklich mit euch meine Fotos zu teilen, ihr wisst gar nicht wie wertvoll die Fotographie für mich ist. Ich hätte nie gedacht dass ich für etwas so eine Leidenschaft entwickeln könnte ;)
Aber durch die Fotographie hab ich gelernt die Welt mit anderen Augen zu sehen, ich habe gelernt durch Motive zu Entdeckungen zu gelangen und ich sehe wie glücklich es macht :)

Ich war 2 Tage in Dubai und hab einige der Spannendsten Motive gesehen und auch auf den Seychelles gab es einiges einzufangen. Jetzt bin ich aber froh wieder zurück zu sein und euch endlich wieder auf dem Laufendem halten ;D

"Dubai"
Eine Reise von Morgen nach Heute










"Seychelles"
Die Ruhe in dir lässt deine Seele frei










“It's not what a picture is about, it's how it is about it.” 

Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen